Übersicht

Meldungen

Jusos Melle wählen neuen Vorstand

Am 03.08.2021 fand die Jahreshauptversammlung der Meller Jusos statt. Auf diese wählten die Meller Jusos einstimmig einen neuen Vorstand: Vorsitzender: Tom Atzler Stellv. Vorsitzender: Lorenz Brieber Schriftführerin: Sofie Uttinger Zudem verabschiedeten die Jusos noch den langjährigen Juso…

Herzlich Willkommen Nico!

Lieber Nico Osterbrink, herzlich willkommen bei uns im SPD Team Melle! Wir freu uns Dich bei uns in der SPD Melle begrüßen zu können und zusammen mit Dir Politik für die Zukunft zu gestalten! Du willst Dich auch für Melle…

#wirsindmehr

Und an die anderen Demonstrant*innen in Berlin: So verzweifelt kann man nicht sein! Wer mit Nazis „Lügenpresse schreit“ und auf der Demo zusammen „friedlich“ neben Reichsbürgern, Reichskriegsflaggen, dem III. Weg, der AfD und anderen Nazis und Faschisten marschiert, wertet diese…

Keine Versteinerung der Vorgärten

Unsere Stadtratsfraktion freut es, dass nachdem sie bereits im November 2018 den Antrag zum Thema „Keine Versteinerung der Vorgärten“ gestellt hatte, und dieser im Umweltausschuss sowie…

Stadtparteitag 2020 verschoben

Unser für den 21. März 2020 geplanter Stadtparteitag findet aufgrund der neusten Entwicklungen nicht statt. Wir möchten sowohl unsere Genossinnen und Genossen als auch deren Angehörige nicht gefährden. Die Gesundheit und Solidarität mit der Bevölkerung geht vor. Wann der Parteitag…

Termine